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Wie läuft's bei Social Media?

Autorenbild: Pia VivianiPia Viviani













Wir sind ja neu im Social Media Business. Deshalb haben wir zusammengestellt, was wir gemacht haben und was dieser Effort so bringt.


Beweisstück Unterhose

  • Vollständig implementierte End-to-End Social Media Strategie

  • Erstellung aller Kanäle (insta, facebook, twitter), Machbarkeitsprüfung

  • Strategieumsetzung einschließlich Post-Kuration und Planung

  • Tägliches Management von Kommentaren und Nachrichten

  • Mehr als 75'000 Reichweite und Engagement innerhalb von 3 Monaten nach Erstellung der Kanäle

  • Gezieltes Campaigning auf Basis von Demographie und Geographie lieferte mehr Teilnehmer*innen als für das Projekt benötigt und eine komplette Abdeckung in der Schweiz


Schweizer Stiftung (dürfen wir leider nicht nennen)


  • facebook und twitter Strategie erstellt für eine gut etablierte Stiftung

  • 70'000 Reichweite und 2'000 Engagements in den ersten 2 Monaten für facebook mit kleinem Werbebudget

  • 30'000 Impressionen auf facebook innerhalb der ersten 2 Monate

  • facebook wurde von inaktiv auf fast 2'000 Likes pro Woche gebracht mit nur 3 Posts

  • Bewertung von pinterest als Kanal für ein Nischenpublikum im Gange


Neil's weitere Erfahrung für ein Museum (vor catta)


  • Tägliches Social Media Management:

    • Planung und Ausführung von Posts

    • Verwaltung des Sponsoring-Budgets

    • Tägliches Management von Kommentaren und Nachrichten

  • 7'000 Follower über instagram und facebook

  • 500 Likes pro Post auf instagram

  • Implementierung von Werbekampagnen, Anzeigensets und benutzerdefinierten Zielgruppen auf facebook, die bestimmte Aktionen auslösen

  • Testen, Rekalibrieren und Optimieren von Werbevorlagen

  • Anzeigenspezifisches Reporting


Ihr braucht auch Social Media Hilfe? Schreibt uns!






 
 
 

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